Volker Herrmann

von der Handwerkskammer Halle öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

Wie erreichen Sie mich?

Volker Herrmann
Eislebener Strasse 88b
06128 Halle

Tel.: 0345-61408911
Fax: 0345-61408913
Mobil: 0178-3455110
e-mail: v.herrmann.gps@web.de

Ich bin Angestellter bei einem größern mittelständigen Bauunternehmen in mitteldeutschen Raum. Durch mehrjährige Baustellentätigkeit kann ich auf viel Erfahrung zurückgreifen. Mein derzeitiges Aufgabengebiet ist die vollständige Abwicklung von Bauobjekten - vom Erdaushub bis zur Schlüsselübergabe, Bearbeitung der Gewährleistung, Objektbetreuung und Dokumentation nach HOAI Teil II § 15 Pkt. 9.

Zusammenarbeit mit Sachverständigen anderer Fachgebiete zur fachübergreifenden Abwicklung von Aufträgen ist für mich selbstverständlich.